Vanessa Kuhl
Foto: Markus Farnung
Steering Committee
UMR
Position
Stellvertretende Projektleitung UMR
Weitere Informationen:

Timo bringt seine Perspektive als Transferreferent an der Philipps-Universität Marburg bei StartMiUp ein. Seine Forschungsexpertise zu unternehmerischen Innovations- und Internationalisierungsstrategien sowie Kooperationsbarrieren zwischen Hochschulen und der Industrie aus regionaler Perspektive ist für den Aufbau des mittelhessischen Startupnetzwerks sehr wertvoll.

Er rät Gründenden: „Schaut euch nach Kooperationspartnern im Umfeld eurer Hochschule um. Es gibt viele spannende Akteure in der Region, mit denen sich eine Zusammenarbeit lohnen kann."

Adresse:
Philipps-Universität Marburg
Dezernat I
Biegenstraße 10

35032 Marburg
Büro:
B|02 Verwaltungsgebäude Raum 02021
Biegenstraße 10
35037 Marburg
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:
+49 6421 28-26461