Scouting
StartUp Clinic
Qualifizierungsprogramm
Operational Team
JLU

Kontakt

Roman Henke
Position:
StartUp Clinic (Koordination) / Qualifizierungsprogramm / Scouting
Adresse:
Justus-Liebig-Universität Gießen
Otto-Behaghel-Str. 10
Gießen
35394
E-Mail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:
+49 641 99-22142
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Roman ist gemeinsam mit Waldemar als Modulkoordinator für die StartUp Clinic zuständig, welche die beiden gemeinsam mit Matthias aufbauen und in der Gründungsinteressierte Unterstützung zu diversen betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen erhalten.

Außerdem bringt er seine Expertise in der außerschulischen (Erwachsenen-)Bildung in die Entwicklung des Qualifizierungsprogramms ein, das er gemeinsam mit Astrid, Björn L. & Julian konzipiert.