Teamlogo
Website:
LinkedIn:
ahromm
Gründungslabel:
2024
Wettbewerbe & Preise:
Capital Contest 2024 | Finalist
Ahromm
Foto: Privat

Startups in der Anfangsphase, aber auch KMUs kämpfen bei der Kundenaalyse oftmals mit diversen Problemen. Diese reichen von unbezahlbaren Dienstleistungen, komplizierter Implementierung und Analyse bis zu unverhältnismäßigem Zeit- und Personalaufwand.

Genau hier setzen Ahromm an und bieten mit ihrer Online-Plattform eine digitale Toolbox für Marketing- und Produktteams, die sich einfach in bestehende Webseiten oder Anwendungen integrieren lässt. Ziel ist dabei die effiziente Bereitstellung von Informationen und darauf basierend eine Steigerung der Produktperformance.

Die Kunden von Ahromm können dadurch genauere Annahmen über die Zukunft ihrer Produkte treffen (durch Aktivitätsverfolgung und detaillierte Analyse der Nutzerleistung) und haben die Möglichkeit zur besseren und dauerhaften Kommunikation mit ihren Nutzern durch Marketing-Automatisierungstools wie In-App-Benachrichtigungen, SMS, E-Mails und Push-Benachrichtigungen.

Damit versuchen Ahromm, dem Markt zu mehr Nachhaltigkeit zu verhelfen, indem sie kostengünstigere und optimierte Analysemöglichkeiten für ihre Kunden bereitstellen und damit letztlich dazu beitragen, den nötigen Aufwand zu verringern.

Capital Contest
Gründungslabel 2024
UMR
MAFEX